AK 18 Mädchen

DMM AK18 Mädchenmannschaft des GC Schönbuch – Saison 2017

Reduziert auf einen Spieltermin der LGV-Gruppenliga Baden-Württemberg startet die AK18 Mädchenmannschaft in diesem Jahr erst Anfang August am 03./04.08.2017 in die Saison. Die startende DMM Mädchenmannschaft besteht aus vier Spielerinnen und einer Ersatzspielerin.

Es wird ein Zählspiel an zwei Spieltagen ausgetragen über insgesamt 36 Löcher, das auf neutralem Platz für alle Teams stattfindet – in diesem Jahr werden wir zu Gast im GC Langenstein sein. Am ersten Tag werden je zwei Vierer über 18 Löcher und am zweiten Tag 4 Einzel über 18 Löcher, vorgabewirksam, gespielt. Gewertet wird die Summe der vier besten Ergebnisse (zwei Streichergebnisse). Die zwei besten Mannschaften jeder Altersklasse qualifizieren sich für das Bundesfinale.

Wir werden im GC Langenstein in einer Gruppe mit 13 Mädchenmannschaften um den Einzug ins Finale spielen. Mit einer verjüngten Mannschaft ist dies eine wirkliche Herausforderung.

Sicher bin ich mir, dass die Mädels alles geben und wir gemeinsam viel Spaß haben werden. Über Unterstützung freuen wir uns, vielleicht schaut ja der eine oder andere im GC Langenstein vorbei.

Ich freue mich auf die Tage mit Euch und wünsche Euch bis dahin eine gute Zeit der Vorbereitung!

Euer Mannschaftskapitän Christine Koch

 

Zum Team gehören:
Alina-Sophie Koch, Jamie Evans, Amelie Seelig, Lisa Mühlenbrock und Laura Meyer.

Im erweiterten Kader stehen außerdem zur Verfügung (ohne Bilder): Lisa-Marie Koch, Juliette Hild, Ella Sophie Tannenberger.

Spieltermine 2017:

03. bis 04. August 2017
GC Schloss Langenstein

Kapitän: Christine Koch