Aktuelle Neuigkeiten

12.06.2017 - Sportticker KW 23

DGL Herren
Beim dritten Spieltag am Sonntag, 11.06. im GC Freiburg belegten unsere Herren den 3. Platz in der Tageswertung und liegen nun mit 10 Punkten auf dem 3. Platz der Gesamttabelle. Der GC Bad Liebenzell liegt mit 11 Punkten auf dem 2. Tabellenplatz und der GC Hofgut Scheibenhardt führt mit 15 Punkten die Tabelle an. Das beste Tagesergebnis wurde mit 2 unter Par von Patrick Schmidt erspielt.

Die aktuelle Tabelle kann hier eingesehen werden.

 

DGL Damen - Der GC Schönbuch holt auf!
Am dritten DGL-Spieltag hieß es auf dem GC Heilbronn-Hohenlohe: Trotz warmen Temperaturen, einen kühlen Kopf zu bewahren. Nach dem unglücklichen zweiten Platz am letzten Spieltag, musste der GC Schönbuch einen Sieg einfahren. Die Mannschaft startete mit einem guten Gefühl in das Turnier und konnte am Ende den Tagessieg mit +37 erzielen. Sie konnten sich gegenüber dem GC Neckartal mit fünf Schlägen durchsetzen. Somit rückt der Aufstieg ein kleines bisschen Näher und soll am 23.07. beim Heimspieltag fortgesetzt werden.
Zusätzlich spielte Alina-Sophie die beste Runde der Damen mit +1.

Gespielt haben: Alina-Sophie Koch (+1), Laura Meyer (+8), Carolin Sapper (+8), Beate Reimann (+9), Miryam Reck (+11) und Laura Jaeck (+13)
Trainer: Jason Evans

Die aktuelle Tabelle kann hier eingesehen werden.

 

Jugend - Go for Handicap
Vom 06.06. bis 08.06. arbeiteten insgesamt 24 Kinder und Jugendliche an Ihrem Handicap. Über drei Turnierrunden wurden gute Ergebnisse erspielt. Über den Wochensieg in der Gruppe 0 bis -36 konnte sich mit insgesamt 90 Bruttopunkten Noah Funk freuen. In der Gruppe -37 bis PE war es ein knappes Rennen um den Wochensieg. Mit nur einem Nettopunkt mehr gewann Luca Leon Class (50) vor Katharina Lang (49) den 1. Platz.


Trainingsgruppe HCP 0 bis -36


Trainingsgruppe -37 bis PE

Zurück