Aktuelle Neuigkeiten

10.06.2017 - Oberstaufen zu Gast im Schönbuch

Glücklicher Abschluss nach Gewitterunterbrechung

Unsere diesjährige Turnierserie 'Drive nach Oberstaufen' hat auch beim 2. Turnier einen kleinen 'Umweg' genommen: ein Gewitter zwang die Teilnehmer zu einer Unterbrechung, glücklicherweise konnte aber zu Ende gespielt werden, was die 75 Teilnehmer sehr freute. Gastgeber waren am gestrigen Freitag das Hotel Bad Rain aus Oberstaufen und die Auto Bebion Gruppe, welche die Teilnehmer mit einem Teepräsent und nach dem Spiel mit Allgäuer Schmankerln reichlich verwöhnten. Im Gepäck hatten unsere Sponsoren hochwertige Preise, das volle Teilnehmerfeld wurde persönlich empfangen und betreut. Obwohl ein paar Flights durch das launige Wetter noch ordentlich nass geworden sind, waren alle Spieler zur Siegerehrung da und freuten sich über gewonnene Preise oder ihr Losglück.

Wir bedanken uns ganz herzlich beim Hotel Bad Rain, der Oberstaufen Tourismus Marketing GmbH und der Auto Bebion Gruppe für Ihr Engagement.

Der nächste 'Drive nach Oberstaufen' auf dem öffentlichen Platz findet am Freitag, 14.07. statt, Anmeldungen sind ab 30.06. ab 8:00 Uhr morgens möglich.

Zurück