Aktuelle Neuigkeiten

02.10.2017 - ANNA Benefitz by AUDI Stuttgart, 01.10.2017

Das ANNA Benefitz Turnier ist seit Jahren ein fester Bestandteil unseres Turnierkalenders. Viele Mitglieder sind ebenfalls seit Jahren dabei und unterstützen mit ihrer Teilnahme und persönlichen Spenden die wichtige Arbeit von ANNA e.V. für Familien krebskranker Kinder.

Auch der sportliche Wettkampf kam nicht zu kurz. So konnten nach einem sonnigen Turniertag folgende Gewinner die von Audi zur Verfügung gestellten Preise in Empfang nehmen: Alina Sophie Koch (1. Brutto D.), Christoph Langmack (1. Brutto H.), Michael Kalmbach (1. Netto Kl. A), Gregor Langmack (1. Netto Kl. B) und Leo Presthofer (1. Netto Kl. C)

Die zusätzlich von Familie Lach, Gastroteam Mayer und ANNA gespendeten Sachpreise wurden an die anwesenden Teilnehmer verlost. 

Der Hauptgewinner des Tages war natürlich wie immer der Verein ANNA e.V. und so wurde mit Spannung auf die Scheckübergabe gewartet.

Vorstandsmitglied Hans-Jörg Müller überreichte der überglücklichen Beate Wolters von ANNA e.V. einen stattlichen Scheck über 6.000 EURO. Sein Dank galt allen Teilnehmern und Spendern sowie allen Organisatoren des GCS die zu diesem Erfolg beigetragen haben.

Zurück