Aktuelle Neuigkeiten

13.11.2017 - Mayer´s Gänseturnier

Am Samstag, den 11.11.2017 wurde mit dem letzten Turnier in dieser Saison die Winterpause eingeläutet. Dem schmuddeligen Herbstwetter trotzten 104 Spielerinnen und Spieler. Für die nötige Wärme sorgte der um 11:30 Uhr beginnende Glühwein- und Hefezopf-Empfang. Dieser wurde von allen dankend angenommen und die Range blieb leer. Um 13:00 Uhr wurde für die beiden parallel stattfindenden 9-Loch Turniere, mit getrennter Wertung, die Kanone geschossen. In den 6er Flights mit 2er Team Scramble war die Stimmung hervorragend. Beim Empfang um 17:30 Uhr waren alle froh, frisch geduscht, endlich wieder in der Wärme zu sein. Das Restaurant war mit 140 Gästen restlos ausgebucht und alle freuten sich auf das vielversprechende Gänsemenü. Bei der Siegerehrung bedankte sich Peter Mayer bei seinem Gastronomieteam, allen Gästen und allen Mitarbeitern im Club für die hervorragende Zusammenarbeit. Im Namen des Clubs bedankte sich Jürgen Schmidt für die starken Nerven, das immer hervorragende Essen und die Professionalität mit einem eigenen „Pausenbänkchen“ für die wenigen ruhigen Minuten.

Über hochwertige Weine und Champagner von Familie Mayer gesponsert, durften sich die Sieger und Platzierten freuen. Die Bruttosieger waren auf den ersten 9 Löchern mit 17 Brutto, Simone Stiefel und Rainer Hiller. Die Bahnen 10-18 entschieden mit 15 Brutto Petra Holzwarth und Claudia Fellhauer für sich. In den Nettowertungen siegten Uli und Marina Marquart vor Dr. Stefan Petermann und Dr. Stephan Schön vor Peter Marquart und Silke Bruckner und die Bahnen 10 - 18 beherrschten Lucas und Moritz Maginski vor Nicole Israng und Thomas Maginski vor Dr. Dieter Weber und Petra Neuburger am besten. Herzlichen Glückwunsch!

Zurück