AK 65 Herren I & II

Während bei unserer ersten Mannschaft, die bekanntlich seit Anfang 2018 in der ersten Liga spielt, der Klassenerhalt in der abgelaufenen 2018er-Saison ungefährdet war, musste die zweite Mannschaft lange bangen, ehe auch bei ihr der Verbleib in der (dritten) Liga feststand.

Die Bilanz der ersten Mannschaft ist überwiegend positiv, zumal es unseren Cracks über die gesamte Saison hinweg gelang, eine beruhigende Position im Mittelfeld der Tabelle zu sichern. Sogar das Erreichen der „Final Four“ war in greifbarer Nähe und wurde nur denkbar knapp verpasst. Trotzdem freuten wir uns am Ende alle über den 3. Platz im Gesamtklassement.

Die ganze Saison über kämpfen musste dagegen die zweite Mannschaft, die immerhin großen Einsatz zeigte und dank guter Einzelleistungen wenigstens einige Glanzpunkte setzen konnte. Aufgrund der guten mannschaftlichen Geschlossenheit und einigen Verstärkungen sind wir deshalb auch zuversichtlich, dass wir gleich zu Beginn der neuen Saison starke Auftritte sehen werden, um uns wenigstens 2019 die „Zitterpartie“ zu ersparen.

 Captains:
1. Mannschaft: Peter Wilke
2. Mannschaft: Manfred Sausen

 

Spieltermine 1. Mannschaft (1. Liga Gruppe B)

Datum Spielort
09. Mai 2019 Schönbuch - Heimspieltag
06. Juni 2019 Fürstlicher Oberschwaben
27. Juni 2019 Freiburg
25. Juli 2019 Kirchheim-Wendlingen
15. Aug. 2019 Sigmaringen

 

Spieltermine 2. Mannschaft (3. Liga Gruppe F)

Datum Spielort
09. Mai 2019 Schönbuch II - Heimspieltag
06. Juni 2019 Stuttgarter Solitude
27. Juni 2019 Schloss Liebenstein II
25. Juli 2019 Hofgut Scheibenhardt
05. Sept. 2019 Schloss Monrepos