Aktuelle Neuigkeiten

11.10.2021 - BWMM Scheibenhardt

Riesen Erfolg für die Damenmannschaft: GCS weiterhin in der 1. Liga

Mit einer stark geschwächten Mannschaft (ohne Charlotte, Alina-Sophie, Leonie, Annik und Laura G.) reisten die Damen zu den BWMM auf dem Hofgut Scheibenhardt an und erzielten einen sensationellen 4. Platz. Trotz Wind und langen Bahnen konnten die Mädels super Ergebnisse erzielen (+60 insgesamt) und sich Platz Vier nach St. Leon-Rot, Solitude und Heddesheim sichern. Damit war der Klassenerhalt schon am Samstag gesichert. Die Mannschaft von Jason war voller Tatendrang, als es am Sonntag in die Matchplays ging, allerdings mussten sie sich der Mannschaft aus Heddesheim geschlagen geben (5:1).

Vielen Dank an meine Mannschaft für das tolle Wochenende und Jason für die ganze Saison: Amelie, Chiara, Ella, Kathi (Glückwunsch zum ersten Mannschaftsspiel), Laura M., Maxine, Sina & Susi! 

 

Eure Laura Jaeck

Zurück