Aktuelle Neuigkeiten

25.10.2022 - Winterspielbetrieb

Liebe Mitglieder, liebe Jahreskartenspieler*innen, liebe Gäste,

Der Winterspielbetrieb auf der Golfanlage Schönbuch beginnt ab Mittwoch, 02. November. Finden Sie in untenstehendem Link die praktischen Handlungsempfehlungen für die kommende Wintersaison 2022/2023. Diese werden ebenfalls auf unserer Homepage und am schwarzen Brett im Foyer des Clubhauses ausgehängt.

RPR-Runden: mit Beginn des Winterspielbetriebes können keine registrierten Privatrunden mehr gespielt werden, wir bitten um Beachtung.

E-Carts: es ist in den kommenden Tagen damit zu rechnen, dass keine E-Carts mehr auf der Anlage fahren dürfen. Der genaue Zeitpunkt ist abhängig vom Wetter und den Platzverhältnissen.

 

Driving Range – Schließung der Rasenabschläge

Ab Mittwoch, 02. November schließen wir die Rasenabschläge. Ab diesem Zeitpunkt darf nur noch von den Matten abgeschlagen werden. Wir bitten um Beachtung.

Für die Wintermonate stehen Ihnen, neben dem Mattenband, die überdachten Abschlagsplätze zur Verfügung. Die Heizstrahler sind in der anstehenden Nebensaison, aufgrund von energiesparenden Maßnahmen, nur während gebuchter Einzeltrainerstunden und Mannschaftstrainings nutzbar. Die Beleuchtung in der Abschlagshütte wird jedoch bis 20 Uhr in Betrieb sein, um auch den berufstätigen Mitgliedern und Gästen das Üben zu ermöglichen.  

 

Abschläge öffentlicher Platz

Ebenfalls ab 02. November werden die normalen Abschläge auf dem öffentlichen Platz durch Abschlagsmatten ersetzt, wie in der vorherigen Nebensaison auch. Wir bitten um Beachtung.

 

Genießen Sie noch schöne Runden in der herrlichen Herbstlandschaft und bleiben Sie gesund!

Ihr Team der Golfanlage Schönbuch

 

Zurück