Aktuelle Neuigkeiten

08.11.2022 - 70+ Saisonabschluss

Was für eine Erfolgsgeschichte!

Vor sechs Jahren hatte Gründungspräsident Herbert Mayer die Idee eine Gruppe für alle älteren Mitglieder zu gründen, die nicht mehr aktiv am Turnierbetrieb teilnehmen können. Dies fand bei Hans-Jörg Müller und Roland Graner direkt positiven Anklang und so ging es los. Seitdem hat sich eine Gruppe von 25-35 Mitgliedern gebildet die gemeinsam Golfen, Mittagessen und auf spannende Ausflüge gehen. Einmal im Montag von April bis November ist der erste Montag fest reserviert. Das Schöne an dieser Gemeinschaft ist, dass auch die Mitglieder noch ein aktives Vereinsleben haben, die das Golfspiel leider aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr wahrnehmen können. 

Wir wünschen einen angenehmen Winter und freuen uns auf ein Wiedersehen in der neuen Saison.

Euer GC Schönbuch Team

Zurück