Aktuelle Neuigkeiten

15.10.2014 - Mitarbeiter-Saisonabschluss – Montag, 13.10.2014

Am Montagnachmittag versammelten sich 35 Mitarbeiter und helfende Hände der zu Ende gehenden Saison an Tee 1 des öffentlichen Platzes für das traditionelle Mitarbeiter-Turnier. Für viele der erste aktive Kontakt mit dem kleinen weißen Ball überhaupt! Entsprechend groß war die Spannung, als im Modus „Scramble“ zusammen mit golferfahrenen Kollegen der erste Abschlag gemacht wurde. Nach neun von Spaß und Freude geprägten Golf-Löchern freuten sich alle auf gekühlte Erfrischungsgetränke im Restaurant.
Zum Sektempfang kamen dann alle weiteren Kolleginnen und Kollegen sowie Vertreter des Clubvorstandes hinzu, sodass sich letztlich über 50 Personen das köstliche Spanferkel haben schmecken lassen. Nach dem Essen bedankte sich Geschäftsführer Marc-Frederik Elsäßer stellvertretend für die Clubleitung (KG und e.V.) bei allen Helfern für ihre großartige Unterstützung, den stets sehr freundlichen Service und das außerordentliche Engagement in der Saison 2014. Einen riesigen Applaus und besonderen Dank gab es für den Chef-Organisator des Mitarbeiterabschlusses, Manuel Missel, der neben einer fürsorglichen Vorbereitung nach der Siegerehrung als „DJ Pacha“ allen Kolleginnen und Kollegen bis früh in den Morgen kräftig einheizte.

Dass der Spaß im Vordergrund stand, geht auch aus so manchem Bild deutlich hervor…..

Dieses Element verwendet noch das alte Contao 2 SRC-Format. Haben Sie die Datenbank aktualisiert?

Zurück