Aktuelle Neuigkeiten

02.01.2019 - GCS in Japan

Liebe Mitglieder, liebe Gäste,

im vergangenen Jahr hatte der Golfclub Schönbuch hohen Besuch aus Japan. Die 'Ecosystem Conservation Society Japan', Japans größte Umweltorganisation war samt Präsident zu Gast im Schönbuch. Nun erreichte uns Weihnachtspost aus dem fernen Osten und eine aktuelle Ausgabe des Magazins der Organisation.

Der Golfclub Schönbuch ist dabei auf dem Titelblatt sowie mit großem redaktionellen Beitrag im Magazin vertreten. Leider hatten wir bei der Lektüre so unsere Schwierigkeiten mit den Schriftzeichen...

Wir freuen uns aber auf jeden Fall, dass die erfolgreiche Umsetzung des Umweltprogrammes 'Golf & Natur' in Japan angekommen ist und der Schönbuch als Vorzeigeanlage im fernen Osten große Beachtung findet.

Ihr Team der Golfanlage Schönbuch

Zurück