Aktuelle Neuigkeiten

26.03.2019 - Golfreise mit Pro Jason

Als wir die Reise vor fast einem halben Jahr bei Jason Evans buchten war es in unseren Breitegraden noch sehr warm und die Winterpause noch in weiter Ferne – wer denkt da schon ans Eingolfen in die neue Saison.

Im März, als dann die ersten Sonnenstrahlen das Ende der Winterpause ankündigten, versuchte der Eine oder Andere schon die erste Runde auf unserem Clubplatz. Doch die ersten Treffer versprachen oft nicht das, was man aus der letzten Saison noch in Erinnerung hatte und die Versuchung das Golfbag doch in der Ecke stehen zu lassen schien reizvoll.

Dann war es endlich soweit: Ab ins Flugzeug und in den Süden. Bereits beim herzlichen Empfang von Jason und Marcel am 17. März vor Ort im Hotel war die Golf-Lust sofort wieder voll da und wir froh, Teil des Trainingscamps zu sein. Trotz eines sportlichen Wochenplans, mit täglich zwei Stunden Training auf der Driving Range und einer 18 Loch Runde, kam der Urlaub und Spaß nicht zu kurz. Es wurde viel gespielt, gelacht und am Abend spürten wir nicht nur unsere vom Training geplagten Körperpartien, sondern meldete sich auch unser Lach-Zwerchfell mit Muskelkater.

Die rundum tadellose Betreuung der Beiden während den Runden - mit punktuellen Tipps genau an der richtigen Stelle - sorgte für deutlich bessere Weiten, präzisere Annäherungen und super gute Laune. Auch das Rahmenprogramm wurde von den beiden nicht dem Zufall überlassen. Die kulinarische Verpflegung sowohl auf den Runden und auch am Abend ließen außenstehenden neidisch werden.

Leider ging die Woche viel zu schnell vorbei.

Unser großer Dank gilt Jason und Marcel für die perfekte Betreuung und Organisation.

Wir alle freuen uns schon auf das Eingolfen mit den Beiden im nächsten Jahr!

Euer
Eingolf-Team 2019

(Text und Bild: Gernot Haug)

Zurück