Aktuelle Neuigkeiten

04.05.2019 - Drive nach Oberstaufen

Am Freitag, den 3. Mai spielten 75 Spielerinnen- und Spieler auf dem Öffentlichen Golfplatz das erste Turnier der Serie „Drive nach Oberstaufen“ im Jahr 2019. Wieder als Partner mit dabei ist zur Freude aller Teilnehmer erneut die Auto Bebion Gruppe.

Bei kühlen Temperaturen wurden die Spielerinnen und Spieler vom Hotel „Das Bad Rain“ und der Oberstaufen Tourismus mit Sigbert Prestel herzlich willkommen geheißen. Nach der Runde (über 9 Löcher) konnten sich alle bei leckeren Staufner Köstlichkeiten und kühlem Allgäuer Bier über Oberstaufen, das Hotel Bad Rain und die im Oktober zum vierten Mal stattfindende „Landpartie zu Freunden“ austauschen. Ebenfalls gab es die Möglichkeit schicke Autos von der Auto Bebion Gruppe (Peugeot) anzuschauen und sich bei den freundlichen Mitarbeitern über diese zu informieren.

Gewonnen haben in der Netto Klasse B Michael Fischer (27 NP) und in der Klasse A gewann Wolfgang Singer (22 NP). Bei den Bruttosiegern durfte sich bei den Damen Monika Lutz (12 BP/26NP) und bei den Herren Hans-Michael Cartano (13 BP/21NP) freuen.

Die größte Überraschung erfuhr Fabian Heuwieser als er in der Tombola einen Aufenthalt im Rahmen der „Landpartie zu Freunden“ vom 17. – 20. Oktober 2019 in Oberstaufen gewann.

Das nächste Turnier auf dem Öffentlichen Platz ist am Freitag, den 05. Juli mit dem Hotel Adler aus Oberstaufen.

 

Zur INFO:

„Landpartie zu Freunden“ – findet in 2019 bereits zum vierten Mal statt. Es ist eine Reise mit Golfern vom Öffentlichen Platz, dem Golfclub Schönbuch und allen interessierten Golfspielern, die mit uns gerne verreisen möchten. Bei den ersten beiden Auflagen waren jeweils knapp 50 Teilnehmer dabei, im dritten Jahr waren es schon rund 70 Teilnehmer – ein absolutes Highlight. Wer noch nicht dabei war, sprechen Sie uns gerne im Sekretariat an und trauen sie sich mitzufahren…es lohnt sich!

Zurück