Aktuelle Neuigkeiten

22.06.2020 - Anna Benefiz Charity

Seit 29 Jahren engagiert sich der Golfclub Schönbuch mit einem Benefiz-Turnier für den Vereine ANNA e.V. in Aichtal und seit vielen Jahr steht der Exklusiv-Partner Audi Stuttgart dabei an unserer Seite.

Die Freunde und Unterstützer des beliebten Turnieres kamen trotz vorausgegangenem Corona-Shutdown und trotz des ungewöhnlich frühen Termines des Turnieres am 21. Juni 2020.

Wer nicht spielen konnte, kam persönlich zur Abgabe der Spende für den ANNA e.V. zu uns in den Club oder erwarb einen der beliebten und kuscheligen Teddybären des Vereines, die bei uns jedes Jahr viele Abnehmer finden. Allen Spendern und Unterstützern von ANNA e.V. ist bewusst, welch wertvolle und wichtige Unterstützung der Verein für Familien von krebskranken Kindern leistet.

Dank der großzügigen Spende der Anton & Petra Ehrmann Stiftung in Höhe von 5.000 Euro konnte Vorstandsmitglied Alois Öhmann der ehrenamtlichen Vertreterin des ANNA e.V. , Frau Beate Wolters, einen stattlichen Scheck von 10.000 Euro überreichen. Überglücklich bedankte sich Frau Wolters für die großzügige Spendenbereitschaft aller Turnierteilnehmer*innen sowie Spender*innen und beim Golfclub Schönbuch für die Austragung des Benefiz-Turniers.

Auch der sportliche Wettkampf kam bei diesem Turnier nicht zu kurz. Das beste Netto-Ergebnis erreichte mit 52 Netto-Punkten Frau Lisa-Marie Koch.

Alle Golferinnen und Golfer freuten sich über die von Audi Stuttgart zur Verfügung gestellte Startverpflegung.

Zurück