Aktuelle Neuigkeiten

11.12.2020 - GCS erhält doppelt GOLD

Sehr geehrte Damen und Herren, liebe Mitglieder,

gleich doppelten GOLD-Status kann der Golfclub Schönbuch vermelden:

Beim Re-Audit Golf & Natur, welches diese Woche von Dr. Gunter Hardt bei uns auf der Golfanlage durchgeführt wurde, sind wir erneut mit dem begehrten DGV-Zertifikat in GOLD ausgezeichnet worden. Damit haben wir zum wiederholten Male den Nachweis erbracht, dass unsere Anlage in den Themen Natur- und Landschaftsschutz, Pflege und Spielbetrieb sowie im Umweltmanagement vorbildlich arbeitet. Wir freuen uns sehr und bedanken uns bei unserem Golf & Natur Team sowie unserem Greenkeeping für die tolle tägliche Umsetzung unserer Ziele in diesem Bereich!

Außerdem hat unser Jugendbereich beim Qualitätsmanagement Nachwuchsförderung des Deutschen Golf Verbandes mit GOLD abgeschnitten und so bewiesen, dass unser Club - trotz des schwierigen Ausnahmezustandes - einen wertvollen Beitrag zur Entwicklung der Jugendarbeit im Golfbereich leistet. Herzlichen Dank an Stephanie Stamm, Johannes Hauser, Erich Frank und allen Trainern der Golfschule Evans für Ihren tollen Einsatz zugunsten unserer Jugend!

Zurück