Aktuelle Neuigkeiten

04.06.2021 - Seniorengolf Auftakt

Groß war die Freude der 72 Seniorgolferinnen und -Golfer des ersten Seniorengolf-Turniers in diesem Jahr, dass endlich wieder ein Turnier gespielt werden konnte.

Nach den noch recht kühlen Temperaturen der Monate April und Mai war der diesjährige - wenn auch verspätete Auftakt von strahlendem Sonnenschein und sommerlichen Temperaturen gekrönt.

Unser Golfplatz war in einem hervorragendem Zuzstand Dank Einsatz unserer Greenkepper.

Gespielt wurden sehr gute Ergebnisse von den Seniorgolferinnen und Golfern.

Auch wenn keine traditionelle Siegerehrung aus Corona-Gründen erfolgen konnte; zu den glücklichen Siegerinnen und Siegern zählen:

  1. Brutto Damen: Glock Anja      25 Brutto
  1. Brutto Herren: Häsler, Wolfgang  32 Brutto

Netto-Klasse A:   1. Grieb, Martin     40 Netto    

                        2. Mucha, Dieter    39 Netto

                        3. Schilling, Ulrich   37 Netto

Netto-Klasse B:    1. Krämer, Gudrun  38 Netto

                         2. Schmid, Michael 37 Netto

                         3. Justen, Rainer    37 Netto

Netto-Klasse C:    1. Krauch, Hans          40 Netto

                          2. von Kraewel, Sonny 38 Netto

                          3. Sachers, Fritz-Ekkard  35 Netto

Herzlichen Grlückwunsch und herzlichen Dank allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern des Auftakt-Turniers.

 

Alois Öhmann

Zurück